Sprechzeiten
Montag
8:00 - 12:00 / 16:00 - 18:00
Dienstag
8:00 - 12:00 / 16:00 - 18:00
Mittwoch
8:00 - 12:00
Donnerstag
8:00 - 12:00 / 16:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Telefon 0511 211212
E-Mail senden dr.uwe.armbrecht@onlinemed.de

Psychosomatik

Psychosomatische Grundversorgung durch Dr. Armbrecht

Wir sind in der Lage, psychische, funktionelle, psychosomatische und somatopsychische Erkrankungen zu erkennen und im Rahmen dieses Fachgebietes durch verbale Interventionen zu behandeln bzw. wichtige Weichenstellungen zum Wohle unserer Patienten vorzunehmen.

Vertiefende Psychosomatik mit Herrn Busche

Als Heilpraktiker, Organisationsberater und Coach habe ich 25 Jahre Erfahrung im Gebiet der Problemlösungen im Sinne der Gesundheit meiner Klienten. Angstneurosen, Missstimmungen, Schmerzen ohne Befund sind mein Behandlungsgebiet.

Bei der vertiefenden Arbeit an den Ursachen ihrer psychosomatischen Beschwerden kommen Atemtherapie und tiefenpsychologischen Gesprächen zum Einsatz.

Des Weiteren bin ich Spezialist für Burnout bei Führungskräften.

„Ich führe meine Klienten zu Klarheit im Fühlen, Denken und Handeln.“

Michael Busche

 

 

 

DSC_0002